ICONTEC als Arbeitgeber

Die ICONTEC GmbH steht für nachfolgende Werte und Prinzipien, die beschreiben, wer wir sind, was wir tun und wofür wir stehen. Wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir in unserem Team begrüßen dürfen.

Mehr als nur ein Arbeitgeber.
Gemeinsam Neues erleben.

Teamgeist

Wir stehen als Team zusammen und agieren professionell, offen und verlässlich. Wir teilen unsere Erfahrungen, Fähigkeiten und unser Wissen und unterstützen einander – das Team ist unsere Stärke.

Leidenschaft

Wir verstehen Probleme nicht als Hindernis, sondern erarbeiten als Experten auf unserem Gebiet mit Spaß und Leidenschaft die bestmögliche Lösung. Jeder Einzelne und das Team gemeinsam tragen zum Ergebnis bei.

Events & Freizeit

Der Zusammenhalt der Mitarbeiter zeigt sich in gemeinsamen Veranstaltungen, Events sowie Freizeit- und Sportaktivitäten. Musikalisch talentierte Kollegen haben eine Band gegründet und proben regelmäßig.

Fairness

In unserer täglichen Arbeit spielt Fairness eine große Rolle – sowohl unter Kollegen als auch im Umgang mit unseren Partnern. Kommunikation auf Augenhöhe ist unser Schlüssel für den gemeinsamen Erfolg.

Forschung

Wir stellen uns dem ständigen technologischen Wandel und Trends des Marktes. Durch die Verbundenheit zur Technischen Universität Ilmenau hat Forschung und Weiterbildung bei uns eine große Bedeutung. Regelmäßig qualifizieren und zertifizieren wir uns und geben unser Wissen innerhalb des Teams und extern weiter.

Mitarbeiter
0
Zufriedenheit
0%
Projekterfahrung
> 0 Jahre
Tassen Kaffee
0

Stellenangebote

Als Startup Unternehmen am Standort Ilmenau ist die ICONTEC GmbH stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Bewerbe Dich entweder direkt auf eine ausgeschriebene Stelle oder gerne auch initiativ.

Sammle wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben. Du profitierst von einem starken Team mit Wissensaustausch, individuellen Karriere- und Weiterbildungsplänen sowie Förderungen zum Aufbau von Projektreferenzen.

Ob ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle, Ausbildungsplätze oder Themen für Abschlussarbeiten – bei uns ist für jeden das Passende zur passenden Zeit dabei. Sprich uns an und wir prüfen deine Einsatzmöglichkeiten in unserem Team. Melde dich dazu gerne jederzeit unter .

Unsere offenen Stellenangebote:

Werkstudent (m/w/d) im Marketing | Web- und Grafikdesign

Werkstudent (m/w/d) im Bereich SAP Consulting

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Development & Integration

Werkstudent (m/w/d) im Bereich SAP Business Intelligence & Analytics

Forschung & Weiterbildung

Workshops – und Webinare

Nachdem wir den Geschäftsbetrieb am 1. April aufgenommen haben
arbeiten wir derzeit an einem Konzept für Workshops- und Webinare mit Fokus auf SAP Basis-Know-How sowie Trends und strategische Themen.

Du bist bereits jetzt interessiert? Melde dich bei uns und wir werden Dich informieren, sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden.

Abschlussarbeiten & Forschungsprojekte

Bachelor- oder Masterarbeiten bieten wir gerne an. Auch hier arbeiten wir derzeit nach der Gründung an verschiedenen Themen und Ausschreibungen. Melde Dich gerne bei Interesse bei uns.