Nominiert zum Großen Preis des Mittelstandes

Die Technologieberatung aus Ilmenau wurde erneut für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Das Jahresmotto des Großen Preis des Mittelstandes 2023 lautet: „Gemeinsam Zukunft sichern!“ Die ICONTEC GmbH ist damit im 29. Wettbewerbsjahr eines von 4.075 bundesweit nominierten Unternehmen.

Frau Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, unterstreicht: „In diesem Wettbewerb stehen – im Vergleich zu anderen Wirtschaftswettbewerben – die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens, seine betriebswirtschaftlichen Ergebnisse insgesamt sowie die Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft, im Vordergrund.“ 

Die Nominierungsurkunde wurde von Nils Büchner als Geschäftsführer entgegengenommen: „Unser Team der ICONTEC ist auch im Jahr 2023 sehr stolz darauf, dass wir für den Großen Preis des Mittelstandes, den renommiertesten Wirtschaftspreis Deutschlands, nominiert wurden und hoffen sehr darauf, dass wir auch die finale Juryrunde erreichen werden“, unterstreicht Nils Büchner.

Herr Büchner fuhr fort: „Die ICONTEC unterstützt große Familienunternehmen, mittelständische Industrieunternehmen und Konzerne dabei, einen höheren technologischen Reifegrad zu erreichen. Von der passenden BI-Strategie, über Softwareintegration bis hin zu anspruchsvollen SAP-Projekten können wir mit unseren Kunden gemeinsam Zukunft sichern.“

Über das Unternehmen:

Die ICONTEC GmbH mit Sitz am Technologiestandort Ilmenau wurde im Jahr 2021 gegründet. Das Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Business Intelligence, Consulting und Development & Integration bietet ein umfassendes Leistungsportfolio mit klarer Fokussierung auf die SAP-Produktlandschaft an. Mit 30 hochqualifizierten Mitarbeitern und engagierten Werkstudenten ist die ICONTEC branchenübergreifend in SAP und IT-Projekte bei Marktführern, großen Familienunternehmen sowie mittelständischen Unternehmen bundesweit und international tätig.

Ansprechpartner:

Herr Sebastian Seefeld
E-Mail: 
Telefon: +49 (0)3677 837660

Gemeinsam Zukunft sichern: https://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/single-newsmeldung/archive/2023/february/13/article/pm-123-gemeinsam-zukunft-sichern/